Random News + I ♥ Kenshiro

Hallöchen! Aiyaiyai, wo fange ich bloss an!

Erstmal zur ゴジラ CHALLENGE. Ich hab nur die ersten ZWEI Filme geschaut XD Naaah... es war halt immer so schönes Wetter, da bin ich lieber zum See oder in den Wald gegangen. Und dann war es schon Zeit fürs Festival.


Wenns zu heiss ist, machen wir immer Pause unter der Brücke. Mit Camping Stühlen am besten ^^


Lieblings Plätzchen


Mehr Fotos auf Instagram (majinrin)



Greenfield Festival war verdammt geil ^^. Wie jedes Jahr eigentlich XD Ich merke leider, dass ich langsam zu alt für diesen Scheiss werde XD


Schatzi ♥♥♥


Ich mit Freddy M. xD


Neuer Job. Tja und so sind nun meine Sommerferien vorbei. Ich arbeite jetzt in einem Hotel an der Reception... und das auch an Wochenenden ;_; Ausserdem verdiene ich verdammt wenig bis Dezember. Aber das gute dran ist, wenn ich etwas besseres finde kann ich sofort wechseln! ^^ Und ich hab nette Mitarbeiter!! Nochmals Glück gehabt! XD


Die Aussicht vom Pausenraum is supi oder?




Und nun komme ich zu I ♥ Kenshiro *Q*.

Ich bin seit dem Jahr 2000, da bin ich in die Schweiz gezogen, ein Fan von Animes. Anime und Manga hab ich sogar erst hier richtig kennengelernt. Natürlich kannte ich schon Sailor Moon ♥♥♥ Aber das wars. Jedenfalls wurden, damals in Lugano, auf Italia 1 so tolle Animes gezeigt!! Darunter DB/DB Z, CCS, Virtua Fighter 4, Saint Seiya uvm. und natürlich Hokuto No Ken (北斗の拳! / Fist of the North Star) *3*).


Hokuto no ken (1986)


Tadaaa~ Das hab ich im Goldschmiedkurs gemacht!! Ich finds so geil ö_ö und ich habs selber gemacht!! Boah!



Also machts gut! Ich hab jeden Montag frei aber der zweite freie Tag ist immer anders... Diesmal Freitag, also muss ich Samstag und Sonntag (bis 18 -.-) arbeiten!! Mal sehen wann man wieder von mit hört XD...

No comments:

Post a Comment