TAG #1

Hallöchen!! Hab mal bei diesem TAG von Chaotic Girl mitgemacht.



Wie alt bist du?
Im November werde ich 24

Hast du Geschwister?
Nööö

Magst du Mathe?
Ne *husthust*

Hast du ein Facebook-Profil?
Hab ich =D

Hörst du oft Radio?
Selten

Bist du gut in der Schule?
War so was von mittelmässig XD

Was ist dein Lieblingslied?
Hab keins...

Was kannst du gut?
Kochen und Essen XD

Was kannst du weniger gut?
Tanzen

Wie viele Sprachen sprichst du?
Muttersprachen: Russisch/Deutsch
Fremdsprachen: Englisch (gut), Italienisch (Unterhaltung), Französisch (-.-'')
Am lernen (on hold XD): Spanisch, Japanisch, Koreanisch

Magst du Ferien?
Ich liebe Ferien! Leider immer viel zu kurz!



Hat voll Spass gemacht, also immer her damit hihi! Grüsschen, man sieht siiich hihi ^^

1 comment:

  1. das freut mich das du mit machst^^
    ja irgenwann kommt noch mal was über london, wenn ich es zwitlich mal schaffe... *g*

    ReplyDelete